Ace Nicotine Pouches

Ace Nicotine Pouches

Mit Ace-Nikotinbeuteln erwartet dich nicht nur ein rein weißes, tabakfreies Erlebnis, sondern auch ausgewogene Aromen, ein hoher Nikotingehalt und eine großartige Nikotinfreisetzung. Der Nikotingehalt von 16 mg/g in jedem Beutel wird effizient freigesetzt, ohne dass braune Flecken auf deinen Zähnen zurückbleiben. Nikotinkonsum war noch nie so diskret, lecker oder kraftvoll. Wähle auf der Suche nach deinem Lieblingsgeschmack aus einer Vielzahl von ausgelesenen Pfefferminz- und Zitrusaromen!

Was ist das Besondere an den Ace-Nikotinbeuteln?

Grund für die Einzigartigkeit von Ace ist vor allem die Qualität ihrer Produkte. Vor ein paar Jahren schien es unmöglich, ein Produkt herzustellen, das keinen Tabak enthält, aber den Geschmack und das Nikotinerlebnis beibehält. Dank der Ace-Nikotinbeutel wissen wir heute, dass das durchaus möglich ist! Die Experten hinter allen erfolgreichen Nikotinbeuteln von Ace haben einen Weg gefunden, das Nikotin aus Tabakpflanzen zu extrahieren und in einem patentierten Reinigungsverfahren alle Tabakreste abzuschütteln, sodass nur ein reines und kraftvolles Nikotinerlebnis übrig bleibt. Gemischt mit Kaugummigrundmasse und Pflanzenfasern erhält man dann einen rein weißen, sauberen, tabakfreien Nikotinbeutel, der sich genau wie eine normale Portion Snus anfühlt. Ein Ace-Beutel unter der Lippe ist Komfort pur, weil die Gummibasis jeden Beutel besonders weich macht! Im Snus-Ministerium, aus dem jeden Tag neue Ace-Produkte hervorgehen, ist Qualität eines der Grundprinzipien des Teams und laut dem Ministerium selbst das allerwichtigste.

Alle Nikotinbeutel von Ace sind mit einem Nikotingehalt von 16 mg/g für erfahrene Nikotinkonsumenten konzipiert. Genug, um selbst dem erfahrenen Snuser einen Kick zu geben! Zusammen mit einem starken Nikotinkick wird der Benutzer von köstlichen Pfefferminz- und Zitrusaromen begrüßt. Wähle eine der verschiedenen eisigen Minzsorten am Morgen und am Nachmittag eines der beruhigenden, süßen Zitrusaromen. Die Beutel sind alle schlank und bleiben dank des tabakfreien Inhalts vor, während und nach dem Gebrauch weiß – genau wie deine Zähne!

Das Snus-Ministerium und die Stimme des Volks

Das Snus-Ministerium hat mehrere Grundprinzipien, die das Team motivieren und dazu bewegen, die außergewöhnlichen Nikotinbeutel zu schaffen, die wir von Ace erwarten. Ganz oben auf der Liste der Grundprinzipien findet sich „die Stimme des Volks“, also die Stimme ihrer Verbraucher. Um sicherzustellen, dass ihre neuen Produktideen den Anforderungen ihrer Verbraucher entsprechen, hat das Ministerium ein Expertengremium aus einfachen Verbrauchern wie dir und mir berufen, das sich an den Planungsverfahren beteiligt, um alle Kunden zu vertreten, die ihre Meinung zu möglichen zukünftigen Produkten geäußert haben. Die Verbraucher sind im Wesentlichen Teil jedes Produktionsschritts, und ihre Wünsche bestimmen den Weg, den die Produkte einschlagen werden. Als Ace auf den Markt kam, hatte es genau diese Stimme des Volks hinter sich: Die Verbraucher hatten sich ein starkes Produkt ohne Tabak gewünscht, das gleichzeitig eine gute Geschmacksfreisetzung liefert und diskret ist – und genau das kannst du dir von Ace erwarten. Zu diesen Grundprinzipien zählen auch:

  • Die Stimme des Volks
  • Harte Arbeit
  • Qualität
  • Offenheit innerhalb der Organisation
  • Diversität
  • Innovation

Wer könnte Ace-Nikotinbeutel besonders genießen?

Ace-Produkte wurden entwickelt, um sowohl dem Snus-Neuling als auch dem erfahrenen Snuser eine Alternative ohne Tabak, aber mit einer sehr präsenten und zufriedenstellenden Nikotinfreisetzung zu bieten. Sie sind aber auch die perfekte Option für den bewussten Verbraucher, der sich ein diskreteres Nikotinerlebnis wünscht. Wahrscheinlich kann jeder Snuser gut nachvollziehen, dass man manchmal eben keine unerwünschte Aufmerksamkeit auf seine Oberlippe ziehen möchte! Da Ace-Beutel so schlank sind, können andere sie nur schwer bemerken. Ace-Produkte können auch nützlich sein, wenn man das Rauchen oder vielleicht sogar Tabak im Allgemeinen aufgeben möchte.

Natürlich müssen Ace-Produkte nicht unbedingt deine regulären Lieblings-Snus-Beutel ersetzen, aber schon allein wegen ihres köstlichen Geschmacks und ihrer erfrischenden Eigenschaften sind sie eine gute Ergänzung. Und wer hat nicht gerne manchmal ein Ass im Ärmel? Wenn du starke Produkte liebst findest du hier einen Link zu unser Auswahl der stärksten Snus- und Nikotinbeutel-Produkte.

Read moreLess

Ace Nicotine Pouches

Ace Nicotine Pouches

With Ace Nicotine Pouches you will not only be greeted by an all-white, tobacco free experience, but also by balanced flavours, a high nicotine content and a great nicotine release. The 18 mg/g worth of nicotine inside each pouch is efficiently released without leaving brown stains on your teeth. Using nicotine has never been so discrete, delish or powerful before. Choose between a variety of well-procured mints and citrus flavours in search of your favourite!

What’s so Special about Ace Nicotine Pouches?

The reason for Ace’s uniqueness is above all the quality of the product. A few years back it would seem impossible to remove tobacco from the equation without ruining the flavour and nicotine experience, but Ace nicotine pouches has proven to us that it is possible. The experts behind all of Ace’s successful nicotine pouches have found a way to extract the nicotine from tobacco plants and shake off all the tobacco residue through patented purification processes in which they are left with a pure and powerful nicotine experience. Mix this with gum base and plant fibres and what you are left with is the all-white, clean, tobacco-free nicotine pouch that feels exactly like a regular portion of snus. Wearing a pouch of Ace under your lip means pure comfort as the gum base makes each pouch extra soft! At the Ministry of Snus, where Ace products are born every day, quality is one of the team’s core principles and it is also the most important one according to the ministry themselves.

All of Ace’s nicotine pouches are produced with the experienced nicotine user in mind as every pouch contains a robust 16 mg/g of nicotine. Enough to give even the experienced user a kick! Along with a powerful nicotine kick the user will be greeted by delicious mints and citrus flavours. Choose between different icy mints for the morning, perhaps, and soothing sweet citrus flavours for the afternoon. The pouches are all slim and thanks to the tobacco free contents they stay white before, during and after usage – and so do your teeth!

The Ministry of Snus and the People’s Voice

At the Ministry of snus there are several core principles that motivate and push the team into procuring the exceptional nicotine pouches we know as Ace. At the top of their list of core principles you’ll find The People’s Voice, that is, the voice of their consumers. In order to ensure their new product ideas are in accordance with consumer demand the Ministry decided they needed an expert panel of just ordinary people, like you and I, that would join the planning procedures to raise the voice of people who have expressed explicit wishes for future products. Their consumers are essentially a part of every step of production and their wishes steer the path in which the products will take. When Ace was released, it was done so with the People’s Voice being heard loud and clear; for they wanted an extra strong product free of tobacco but with a powerful flavour release and a discreet impression – which is exactly what Ace will bring you. Other principles include:

  • People’s Voice
  • Hard Work
  • Quality
  • Openness within organization
  • Diversity
  • Innovation

Who Might Enjoy an Ace Nicotine Pouch?

Ace products were designed to give both the snus newbie and the experienced snuser an alternative without tobacco but with a very present and satisfying nicotine release. But it is also the perfect option for the conscious consumer who perhaps wishes for a more discreet nicotine experience; after all, I think all regular snusers can relate to a feeling of unwanted attention being drawn to their upper lip. Since Ace’s pouches are slim they are hardly detectable by onlookers! Ace products can also be of great use for those who wish to quit smoking, or perhaps quit tobacco in general.

For what it is worth, Ace products don’t necessarily have to replace your regular favourite snus pouch but can work as a compliment purely due to its delicious flavour and refreshing qualities. Truthfully, we could all carry an Ace up our sleeves from time to time. But if you simply can't get enough of strong experiences we have created a shortcut to our most strong nicotine pouches right here!

Read moreLess