Nikotinbeutel für den Anfänger

Nikotinbeutel für den Anfänger

Denken Sie schon seit einiger Zeit über den Kauf Ihres ersten Nikotinbeutels nach, haben aber noch keinen erworben, weil Sie sich einfach nicht entscheiden können, mit welchem Produkt Sie anfangen sollen? Vielleicht haben Sie Angst, ein Produkt zu kaufen, das viel zu stark ist, oder zu leicht unter der Lippe sichtbar oder das einfach schlecht schmeckt. Haben Sie Angst, nach dem Kauf nicht zu wissen, wie man einen Nikotinbeutel benutzt? Seien Sie ganz unbesorgt, denn diese Seite ist ganz auf Menschen wie Sie ausgerichtet!

Nikotingehalt – Was bedeutet das?

Wenn Sie noch neu in der Welt der Nikotinbeutel sind, ist es womöglich schwierig, zu entscheiden, welches Produkt zu Ihnen passt, insbesondere wenn Sie im Allgemeinen noch nicht mit Nikotin vertraut sind. Ein Produkt mit zu hohem Nikotingehalt kann unangenehme Nebenwirkungen wie Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel verursachen.

Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, zu lernen, was die jeweiligen Werte bedeuten. Die Werte reichen typischerweise von 3 mg/g bis 18 mg/g und werden auf der Nikotinbeutel-Dose in Form von Punkten, Zahlen oder mit Worten ausgewiesen. Skruf ist ein Fan von Punkten, und diese können von 1 Punkt bis 4 Punkte reichen, wobei 4 Punkte normalerweise 18 mg/g bedeutet (was sehr stark ist und für den Nikotin-Neuling nicht empfohlen wird). Eine unserer beliebtesten Marken von Nikotinbeuteln, Lyft, macht es einfacher, indem auf den Dosen ihrer Produkte Extra Strong oder Strong geschrieben steht. Die verschiedenen Nikotinstärken können im Allgemeinen in folgende Stufen unterteilt werden:

  • 1 Punkt oder 3 mg/g - 6 mg/g = niedrigster Nikotingehalt
  • 2 Punkte oder 7 mg/g - 9 mg/g = normaler Nikotingehalt
  • 3 Punkte oder 10 mg/g - 14 mg/g = starker Nikotingehalt
  • Punkte oder 15 mg/g - 18 mg/g = besonders starker Nikotingehalt
  • 18 mg/g und mehr = extrem starker Nikotingehalt

Für den Nikotin-Neuling ist es empfehlenswert, zunächst mit Produkten mit niedrigem Nikotingehalt zu beginnen!

Wählen Sie sanfte Aromen

Wie stark sich ein Produkt anfühlt, kann nicht immer aus der Menge des verwendeten Nikotins abgeleitet werden, da die Stärke eines Produkts auch von seinem Geschmack beeinflusst werden kann! Einige Aromen werden verwendet, um das Produkt stärker wirken zu lassen; dies gilt besonders für Minzaromen. Menthol, das bei super erfrischenden Minzprodukten an der Spitze steht, sollte man am Anfang lieber vermeiden, während grüne Minze süßer ist, und damit ein großartiger Geschmack, der ohne übermäßiges Brennen unter der Lippe eine angenehme Frische verleiht. Zyn Mini Dry Spearmint ist ein fantastisches Beispiel für ein solches Produkt – und enthält nur 4 mg/g Nikotin! Doch obwohl es sich bei Minze um ein wirklich facettenreiches Aroma handelt, das in vielen Fällen eine ausgezeichnete Wahl ist, kann es schön sein, von Zeit zu Zeit etwas Neues auszuprobieren. Andere ausgezeichnete Aromen für Neulinge sind: cremige Kaffee-Aromen , natürliche Süßholz-Aromen und exotische Aromen , da von diesen nicht die kräftige Frische ausgeht wie von Minzaromen.

Unsere besten Nikotinbeutel für Anfänger

Hier bei Snusdirect empfehlen wir Anfängern häufig ein Mini-Portions-Produkt, da diese aufgrund ihres niedrigen Nikotingehalts und ihrer diskreten Art im Allgemeinen sehr gut für Neulinge geeignet sind. Nach unserer Erfahrung fühlen sich Neulinge in der Welt der Nikotinbeutel häufig unwohl, wenn sie ihren Nikotinbeutel unter der Lippe tragen, weil sie sich Sorgen machen, dass andere eine deutliche Lippenwölbung wahrnehmen könnten. Bei einem Mini-Beutel ist dies jedoch aufgrund der geringen Größe nicht der Fall. Sie sind kaum wahrnehmbar – auch für den Benutzer.

Bei dünnen Beuteln handelt es sich auch um eine kleinere Art von Beutel als die Originale. Diese weisen jedoch eine größere Bandbreite an unterschiedlichen Nikotingehalten auf als die Minis. Mit anderen Worten: Einige sind besondere leicht, während andere zu den stärksten in der Kategorie der Nikotinbeutel gehören! Nachfolgend sind einige unserer absoluten Bestseller mit niedrigem Nikotingehalt aufgeführt:

  • Zyn Espressino Mini Dry – ein Nikotinprodukt mit niedrigem Nikotingehalt von nicht mehr als 7,5 mg/g mit einem köstlichen, cremigen Kaffeegeschmack und lang anhaltender Freisetzung.

  • Zyn Citrus Mini – Hier begrüßen Sie frische Noten verschiedener Zitrusfrüchte und ein niedriger Nikotingehalt von ca. 7 mg/g. Effizient wird ein köstlicher Geschmack freigesetzt, der sowohl süße als auch herbe Noten enthält.

  • Lyft Easy Mint Mellow – Dieses Produkt hat mit 6 mg/g den niedrigsten Nikotingehalt aller Lyft-Produkte. Es besticht durch einen sanften Minzcharakter mit einem süßen Geschmacksprofil, das Ihnen den ganzen Tag ein frisches Gefühl gibt.

  • Jetzt wissen Sie, wie Sie das richtige Produkt für sich und Ihre Nikotin-Erfahrung auswählen können. Aber wie benutzt man das Zeug eigentlich? Und wie lange sollte man einen Beutel wirklich im Mund behalten? Und wohin mit den benutzten Nikotinbeuteln? All Ihre Fragen zur Benutzung von Nikotinbeuteln werden in unserem Leitfaden für Anfänger behandelt!

    Read moreLess

Newbie Pouches

Newbie Pouches

Have you been considering buying your first nicotine pouch for a while now, but haven’t done so because you simply don’t know which product to start with? Perhaps you are worried that you will purchase a product that’s way too strong, too visible under the lip or that simply tastes bad. Are you worried you won’t know how to use nicotine pouches once you’ve bought them? Well, worry no more for this page is completely dedicated to people like you!

Nicotine Content - What does it mean?

If you are a nicotine pouch newbie it can be hard to know which product will suit you, especially if you are new to nicotine in general. An overly strong nicotine product can give unpleasant side-effects such as nausea, headaches and dizziness.

For this reason it’s a good idea to learn how to read strength levels. The levels typically range from 3 mg/g to up to 18 mg/g and are displayed on the nicotine pouch can in the form of dots, numbers or wording. Skruf are a fan of dots and these can range from 1 dot to 4 dots, where the 4 usually indicates 18 mg/g (which is super strong and not recommended for the nicotine newbie). One of our most popular nicotine pouch brands, Lyft, make it easier by writing Extra strong or Strong on their cans. The different nicotine strengths can generally be broken down into these levels:

  • 1 dot or 3 mg/g – 6mg/g = Lowest Level
  • 2 dots or 7 mg/g – 9 mg/g = Regular Level
  • 3 dots or 10 mg/g – 14 mg/g = Strong Level
  • 4 dots or 15 mg/g – 18 mg/g = Extra Strong Level
  • 18 mg/g and above = Extremely Strong

The nicotine newbie will want to stay within the low-level region to begin with!

Choose Gentle Flavours

The feeling of strength can’t always be deduced by the amount of nicotine used because it can also be affected by the product’s flavour! Some flavours are used to intensify the feeling of strength; this is especially true for mint flavours. Menthol, being in the lead for super refreshing mints is a good idea to avoid in the beginning whereas spearmint, which is a sweeter mint, is a great flavour that will bring freshness without an excessive amount of burning under your lip. The Zyn Mini Dry Spearmint is a fantastic example of such a product – and it contains only 4 mg/g of nicotine! But although mint truly is a multifaceted flavour that works for many occasions it can be nice to mix things up and use something else from time to time. Other excellent newbie flavours include: Creamy Coffee flavours , Natural Liquorice flavours and Exotic flavours as these don’t produce the same powerful freshness that mints do.

Our Best Nicotine Pouches for Beginners

Here, at Snusdirect, we often find ourselves recommending a mini portion product to beginners as these are in general very newbie-friendly with their low nicotine levels and discrete nature. In our experience it is common for nicotine pouch newbies to feel uncomfortable wearing nicotine pouches under their lip because they worry about showing a huge lip-bulge. But with a mini pouch this won’t happen due to their small size. They are barely noticeable – even to the user.

Slim pouches are also a smaller type of pouch than the originals, but these have a wider range of nicotine strengths than the mini’s. In other words, some are super light whereas others are among the strongest within the nicotine pouch category! Below are some of our absolute bestsellers with a low nicotine content:

  • Zyn Espressino Mini Dry - a low-level nicotine product of no more than 7.5 mg/g with a delicious, creamy coffee flavour and long-lasting release.
  • Zyn Citrus Mini - here, you will be greeted by fresh notes of different citrus fruits and a low nicotine content of approximately 7 mg/g. A delicious flavour is efficiently released containing both strings of sweetness and tartness.
  • Lyft Easy Mint Mellow - this product has the lowest nicotine content among all Lyft products; weighing in at 6 mg/g. It delivers a gentle mint character with a sweet flavour profile that will give you a fresh feel all day.

So, now you know how to choose the right product for you and for your nicotine experience. But how do you actually use the stuff? And how long should a pouch really stay in? And where do you put used pouches? All of your questions on how to use Nicotine Pouches will be answered via our beginner’s guide!

Read moreLess
.