Qvitt

Qvitt

Eine authentische Snus-Erfahrung

Qvitt ist ein nikotin- und tabakfreier Snus. Tatsächlich wird dieses Produkt unter schwedischem Gesetz als Lebensmittel eingestuft. Für Gotlandssnus-Produkte werden nur die besten Zutaten verwendet und Qvitt ist da keine Ausnahme. Der Grundbestandteil von Qvitt Snus sind Karottenfasern, die ihn sofort gesünder machen als andere Snus-Marken. Qvitt Snus enthält Ginseng, Grüntee und Fluorid und zielt darauf ab, die Konzentration zu steigern, einen Energiekick zu erzeugen und die Sauberkeit der Zähne zu verbessern. Darüber hinaus gibt es Qvitt in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Traditionelle Snus-Aromen wie Zitrus und Bergamotte, frische Minze und köstliches schwarzes Lakritz sind hierbei zeitlose Klassiker. Wer zu Qvitt wechselt, kann sicher sein, dass er auch weiterhin eine breite Palette an Snus-Aromen genießen kann, die ein wahres Fest für die Geschmacksknospen sind.

All diese Faktoren verbessern die Fähigkeit von Snus, Ihnen dabei zu helfen, von Nikotin auf angenehmere Weise wegzukommen. Die Produkte richten sich an diejenigen, die sich eine hygienischere und gesündere Option wünschen. In unserer stets vorsichtigen und gesundheitsbewussten Gesellschaft bietet Qvitt ein Produkt, das genau diese Anforderungen erfüllt. Viele Konsumenten, die versuchen, mit Nikotin aufzuhören, werden nicht einmal bemerken, dass Qvitt ein nikotinfreies Produkt ist, da es immer noch einen starken Kick und einen ausgezeichneten Geschmack bietet.

Qvitt ist in elegant gestalteten Behältern verpackt, die optisch ansprechend und einfach zu handhaben sind. Sie haben die Wahl zwischen der Originalportion für diejenigen, die einen größeren Snus genießen möchten, oder einer Mini-Portion für diejenigen, die es bevorzugen, ihren Snus komfortabler unter der Lippe zu tragen. Qvitt ist eine vielseitige Marke mit Optionen für alle Snus-Konsumenten.

Qvitt, die Marke

Das Unternehmen Qvitt, das Gotlandssnus gehört, wurde 2002 gegründet und entwickelte sich zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen dieser Zeit. Das von Henrik Jakobsson gegründete Unternehmen begann in seiner Küche, in der er sich ausmalte, einen Snus der Spitzenklasse herzustellen. Inzwischen produziert das Unternehmen jeden Tag mindestens 10.000 Dosen Snus. Gotlandssnus ist zu einer internationalen Marke geworden und wird jetzt in den USA, Asien und Europa verkauft. Mit vier Generationen Wissen hinter ihren Snus-Kreationen ist sie ein würdiger Mitstreiter auf dem Snus-Markt. Sie bietet eine breite Palette an Snus-Produkten an, darunter Produkte für Nikotin- und Tabakkonsumenten sowie Produkte für diejenigen, die mit Nikotin und/oder Tabak aufhören möchten. Die bekannteste Marke dürfte in der Tat der beliebte Jakobsson sein, aber mit der Ankunft von Qvitt könnte dieser Titel nun in Frage gestellt werden.

Die Marke Qvitt entstand 2014, unter anderem aufgrund der veränderten öffentlichen Wahrnehmung von Tabak- und Nikotinkonsum. Bei so vielen Menschen, die Snus genießen, wurde es wichtig, einen Weg zu finden, der den Menschen hilft, mit Nikotin aufzuhören, aber auf einfachere und weniger invasive Weise. So wurde Qvitt geboren. Mit der gleichen Textur, dem gleichen Aussehen und der gleichen Haptik wie der Original-Snus wird es mitunter schwierig, zu merken, dass gar kein Nikotin enthalten ist. Da Gotlandssnus in seinen Snus-Produkten nur hochwertige Zutaten verwendet, ist es nicht verwunderlich, dass dies der Fall sein kann.

Für diejenigen, die versuchen, mit Snus- oder Nikotinprodukten aufzuhören, wird es schwierig sein, etwas Besseres als Qvitt von Gotlandssnus zu finden. Sein einzigartiger Geschmack und seine Textur sind fast identisch mit Nikotin-Snus. Qvitt kann nur von anspruchsvollsten Kunden von anderen Snus-Produkten unterschieden werden. Für diejenigen, die noch etwas unter der Lippe haben müssen, bevor sie ganz aufhören können, ist Qvitt das ideale Produkt.

Mit den zusätzlichen Vorteilen der mentalen Stimulation und der Mundhygiene gibt es praktisch keinen Nachteil bei der Verwendung dieses Produkts. Es ist jedoch zu beachten, dass Schwangeren aufgrund des Ginsengs, einem der Hauptbestandteile, davon abgeraten wird, dieses Produkt zu verwenden. Qvitt-Snus ist etwa sechs Monate haltbar, kann aber im Kühlschrank auch länger aufbewahrt werden.

Lies mehrWeniger

Qvitt snus

Qvitt snus

An Authentic snus Experience

Qvitt is a snus that is both nicotine and tobacco free. In fact it is actually classified as a food under Swedish law. Only the best ingredients are used in Gotlandssnus products and Qvitt is no exception. The base ingredient of Qvitt snus is carrot fibres, making it instantly healthier than other snus brands. Containing ginseng, green tea, and fluoride, the aim of Qvitt snus is to provide an increase in concentration, create an energy kick and also improve the cleanliness of teeth. In addition to this, Qvitt comes in a range of different flavours. Traditional snus flavours, such as citrus and bergamot, fresh mint, and delicious black liquorice are timeless classics, and those switching to Qvitt can rest assured that they will still enjoy a broad range of snus flavours that are a feast for the taste buds.

All of these factors improve the ability of snus in helping to quit nicotine in a more pleasant way, and is aimed at those wanting a more hygienic and healthy option. In this ever careful and health conscious world, Qvitt is providing a product that fits that bill. Many users who are trying to quit nicotine won’t even notice that Qvitt is a nicotine free product as it still offers a strong kick and an excellent flavour.

Qvitt is packaged in elegantly designed containers that are visually pleasing and easy to handle. There is a choice of the original portion for those who enjoy a larger size snus or a mini portion for those who like their snus to sit more snugly under the lip. Qvitt is a versatile brand with options to suit all snus users.

Qvitt, the brand

Owned by Gotlandssnus, the company launched in 2002 and became one of the fastest growing companies of the day. Founded by Henrik Jakobsson, the company began life in his kitchen where he envisioned producing a top class snus. Now the company produces at least 10,000 cans of snus every single day. Gotlandssnus has become an international brand and is now sold in the US, Asia and Europe. With four generations of knowledge behind their snus creations, they are worthy competitors. They offer a wide range of snus products including those for both nicotine and tobacco users, and also products for those who are trying to quit. Their most famous brand might in fact be the popular Jakobsson but with the arrival of Qvitt on the scene, this title may now have been challenged.

The Qvitt brand came about in 2014, due in part to the change in public perception about tobacco and nicotine intake. With so many people enjoying snus it became important to find a way to help people to quit nicotine but in an easier, less invasive manner. Thus Qvitt was born. With the same texture, look and feel of original snus, it can be hard to tell that it doesn’t have any nicotine present. With Gotlandssnus’ use of only high quality ingredients in their snus products it is hardly surprising that this should be the case.

For those trying to quit using snus or nicotine products, they will be hard pressed to find anything better than Qvitt by Gotlandssnus. Its unique flavour and texture is almost identical to nicotine snus. Qvitt can only be told apart from other snus products by the most discerning customer. For those that still need a little pouch of something under their lip before being able to quit completely, Qvitt is an ideal product.

With the added bonuses of mental stimulation and of oral hygiene, there is practically no downside to using this product. However it should be noted that due to the presence of ginseng as one of the main ingredients, those who are pregnant are advised against using this product. Qvitt snus has a shelf life of about six months, but it can be kept for longer when refrigerated.

Read moreLess