Nordic Spirit

Nordic Spirit

Sind Sie bereit für eine neue Snus-Ära?

Nordic Snus, der Erfinder von Nordic Spirit, ist einer der wenigen, der einen ganz neuen Aspekt von Snus eingeführt hat. Nach zweijähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit brachte Nordic Snus am 18. Juli 2018 endlich seinen neuen Snus auf den Markt. Die neue Generation ist der Nordic Spirit True White, ein rein weißer Snus, der völlig tabakfrei ist und natürliche Pflanzenfasern und Nikotin enthält.

Ein nordischer Touch

Der Nordic Spirit True White Snus hat einen borealen Touch mit Holzdesign und skandinavische Ausdrucksformen. Eine wahre Hommage an die schwedische Natur, wunderschöne Wälder und grüne Landschaften. Die ersten beiden Produkte, True White Mint und True White Bergamot Wildberry, sind einzigartige Mischungen aus natürlichen Zutaten, Nikotin und frischen Aromen. Die ausschließlich weißen Anteile sind die ultimative Lösung für diejenigen, die sich wegen Verfärbungen Sorgen machen. Der Snus hinterlässt keine Flecken wie herkömmlicher Snus. Das Format ist innovativ und die ausgewogenen Aromen werden in einem patentierten Verfahren hergestellt.

Der Hersteller

Nordic Snus AB ist einer der größten Snusproduzenten in Schweden mit Marken wie LD, Nordic Spirit und Nordic Storm. Es handelt sich um ein schwedisches Unternehmen mit einer Produktionslinie in einer alten Fabrik aus dem Jahre 1432. Für die kleine Gemeinde Vårgårda, in der sich das Unternehmen befindet, ist es von wesentlicher Bedeutung. Die Produktion findet nicht nur in einem alten Gebäude statt, sondern basiert auch auf einigen jahrhundertealten Rezepten. So wird Altes mit Neuem effektiv kombiniert. Die Fabrik ist ein Ziegelhaus, das mit neuer Technologie und einem modernisierten Touch renoviert wurde.

Nordic Snus ist Teil von JTI und für die Produkte wird Tabak verwendet, der von JTI hergestellt wurde. Als Kunde können Sie daher sicher sein, dass die Produktion unter guten Bedingungen stattfindet. Die Lieferanten kommen hauptsächlich aus Indien, Serbien, Argentinien und Brasilien und erfüllen alle Anforderungen, um Lieferanten von JTI zu sein. Diese Anforderungen beziehen sich nicht nur auf die Umwelt-, sondern auch auf die Herstellungs- und Arbeitsbedingungen. Daher muss Nordic Snus nie daran zweifeln, dass der gelieferte Tabak von höchster Qualität ist. Nordic Snus führt jedoch zusätzliche Qualitätsprüfungen bei der Lieferung durch. Um sicherzustellen, dass das Produkt den Anforderungen entspricht, werden auch die fertigen Produkte auf Qualität und Geschmack geprüft.

Lies mehrWeniger

Nordic Spirit

Nordic Spirit

Ready for a whole new era for snus?

Nordic Snus, creator of Nordic Spirit, is one of few who has introduced a whole new aspect of snus. After two years of research and development, Nordic Snus finally released their new snus July 18th 2018. The new generation was the Nordic Spirit True White, an all white snus completely free of tobacco and with natural plant fibers and nicotine.

A Nordic Touch

The Nordic Spirit True White snus has a boreal touch with a wood design and boreal idiom. A true reminder of Swedish nature, beautiful forests and green landscapes. The two first released products were True White Mint and True White Bergamot Wildberry, they are both unique blends of natural ingredients, nicotine and fresh flavours. The all white portions are ultimate for those worried about discolouring, the snus does not leave stains like traditional snus. The format is known to have an inventive form and the balanced flavours are prepared in a patented process.

The Manufacturer

Nordic Snus AB is one of the largest snus productions in Sweden with brands such as LD, Nordic Spirit and Nordic Storm. A Swedish company with a production line in an old factory dated back to 1432. It is located in Vårgårda and is essential to the small community. Not only does the production take place in an old building, it is also based on some recipes that are hundreds of years old. They have truly combined the old with the new, the factory is a brick house which was renovated with new technology and a modernized touch.

Nordic Snus is part of JTI and the tobacco being used is therefore produced by JTI. As a customer you can therefore be assured it has been produced under good conditions. The suppliers mainly come from India, Serbia, Argentina and Brazil and meet all the demands of being suppliers to JTI. These demands are not just related to the environment, they’re also demands regarding manufacturing and working conditions. Therefore, Nordic Snus never need doubt that the tobacco being delivered is of the highest quality, but Nordic Snus still performs quality checks on delivery. To assure the product meets the demands, the finished products are also tested for quality and flavour.

Read moreLess