Onico

Onico

Onico ist das Ergebnis des Wunsches, den perfekten Beutel mit den richtigen Eigenschaften zu kreieren, um ein angenehmes Gefühl unter der Lippe zu erzeugen. Einhundert Prozent Gefühl. Einhundert Prozent Geschmack. Aber mit null Prozent Nikotin.

Genuss pur - auf ganz eigene Art und Weise

Der perfekte Beutel, genau wie der, an den Sie bereits gewöhnt sind; und doch ganz anders. Am Anfang wurde er entwickelt als Hilfe für diejenigen, die ihren Nikotinkonsum reduzieren wollten, aber es wurde etwas viel Größeres daraus – ein ganz neues Geschmackserlebnis.

Vielleicht war es eine verrückte Idee. Würde es wirklich möglich sein, das einzigartige Gefühl eines wohlschmeckenden Snus zu reproduzieren, aber ohne die Hauptzutaten? Ja, aber der Weg zum Erfolg war lang. Es benötigte Jahre an Forschung und Entwicklung. Die Experten für weiße Hüllen, Aromen und Lebensmittel, Ingenieure und Produktionstechniker - sie alle brauchten Zeit. Zeit zum Testen, Schleifen, Einweichen, Auswerten, erneut Auswerten und Kontrollieren. Aber im Jahr 2008 war es geschafft. Ein völlig neues, nikotinfreies Gefühl auf der Basis von Pflanzenfasern erblickte zum ersten Mal das Licht der Welt. Es erhielt den Namen Onico, ein Wortspiel basierend auf seinem Inhalt - 0 Prozent Nikotin.

Aber ist es wirklich gut? Ja, das versprechen wir. Es enthält Pflanzenfasern, die mit sorgfältig ausgewählten Aromen versetzt sind. Diese werden sorgfältig kombiniert, um Ihnen das vertraute Erlebnis und das leichte Kribbeln unter der Lippe zu vermitteln. Null Prozent Nikotin, aber mit hundert Prozent Gefühl. Ziemlich erstaunlich, finden Sie nicht?

Lies mehrWeniger

Onico

Onico

Onico is the result of a wish to create the perfect pouch with all the right qualities to give a pleasant sensation under the lip. One hundred percent feeling. One hundred percent flavour. But with zero percent nicotine.

Pure pleasure - entirely in its own right

The perfect pouch, just like the one you are already used to; yet entirely different. At first it was an aid to those wishing to reduce their nicotine consumption, but it turned into something much bigger – a whole new flavour sensation.

Perhaps it was a crazy idea. Was it really possible to replicate the unique sensation of a flavoursome snus, but without the main ingredients? Yes, but the road to success was long. It took years of research and development. The white coats, flavour and food experts, engineers and production technicians – they needed time. Time to test, grind, soak, evaluate, re-evaluate and control. But in 2008 it was done. A whole new nicotine-free sensation based on plant fibers now saw the light of day for the first time. It was given the name Onico, based on wordplay of its contents – 0 percent nicotine.

But is it really good? Yes, we promise. It has plant fibers seasoned with carefully chosen flavours, intricately combined to give you that familiar experience and with a slight tingling under the lip. Zero percent nicotine, but with one hundred percent feeling. Pretty amazing, don't you think?

Read moreLess