Kaffee Beutel

Kaffee Beutel

Kaffee wird seit dem 15. Jahrhundert in großen Mengen konsumiert und erfreut sich im letzten Jahrzehnt zunehmender Beliebtheit, um ihn auch in anderen Produkten wie Schokolade, Pastillen, Getränken und sogar als Duftkerzen oder Seifen zu verwenden. Kaffee ist und war lange Zeit ein universelles Phänomen, das buchstäblich auf der ganzen Welt zu sehen ist. Sicher, alle Kulturen haben unterschiedliche Vorlieben, wenn es um Geschmack, Stärke und Aroma geht, aber die Tatsache ist; die Welt liebt Kaffee! Aber was ist eigentlich Kaffee? Du kannst dir wahrscheinlich eine trockene, braune Bohne vorstellen, die der Schokolade schockierend ähnlich sieht, aber wusstest du, dass sie tatsächlich von einer Pflanze stammt?

Was ist Kaffee?

Mit seinen dunkelgrünen Blättern und hohen Wurzeln, die zu einem riesigen Busch wachsen können, ist es kaum vorstellbar, dass daraus die schwarze Flüssigkeit gemacht werden kann, die du jeden Morgen in deiner Tasse siehst. Aber unter den großen Blättern ruhen viele Beeren, die grün sind, wenn sie jung sind, und rot, wenn sie reif sind – diese tragen Samen, die geröstet und gekocht werden können, um Kaffee zuzubereiten! Kaffeebohnen sind also eigentlich keine Bohnen, sie sind Samen von Beeren, die unter anderem in Äthiopien im Überfluss wachsen. Die Beeren werden von Hand von Pflanzen gepflückt, geschält, um ihre schmackhaften Samen zu enthüllen, getrocknet und dann geröstet, wodurch der aromatische und sehr köstliche Kaffee entsteht, den wir kennen und lieben. Um diese gerösteten Bohnen in eine Form zu bringen, die in Nikotinbeuteln verwendet werden kann, müssen die Bohnen Prozesse durchlaufen, bei denen sie fein gemahlen und mit Wasser zusammen mit einer tabakfreien Basis gemischt werden, die in Beutel gegeben werden kann.

Eine ganze Latte Geschmack

Es ist nicht mehr so schwer, sich das Kaffeearoma in Snusprodukten vorzustellen – wenn Duftkerzen nach Kaffee riechen können, kann schwedischer Snus nicht auch nach Kaffee schmecken? Ich denke, jeder kann sich vorstellen, seinen Lieblingskaffee direkt in die Tasche zu stecken, wo er den ganzen Tag über leicht zugänglich ist. Keine heißen Tassen mehr, die eine ganze Hand einnehmen und für wichtigere Dinge völlig unbrauchbar machen, keine heißen Getränke mehr verschütten oder sich die Zunge verbrennen, nur um zu bemerken, dass es kurz danach zu kalt zum Verzehr ist. Mit einem Nikotinbeutel mit Kaffeegeschmack kannst du einfach einen kleinen Beutel unter deine Oberlippe stecken und voilà! Dort kann es über eine Stunde lang sitzen, während du andere Dinge tun kannst. Und das alles, während du den ganzen Tag über einen gleichmäßigen Geschmack und eine gleichmäßige Nikotinfreisetzung erhältst.

Einer unserer Bestseller stammt von der äußerst erfolgreichen Marke Zyn, die uns viele köstliche Nikotinbeutel geschenkt hat. Aber einer sticht mehr heraus als die anderen - der Zyn Espressino Mini Dry hat es möglich gemacht, köstliche Noten von frisch geröstetem Kaffee zusammen mit cremigem Nougat und süßen Kakaofetzen zu erleben. Der Espressino ist wie eine Tasse Kaffee unter deiner Oberlippe! Dieser köstliche Geschmack ruht in Mini-Nikotinbeuteln, die etwas trockener als der durchschnittliche Beutel sind. Dies führt zu einer längeren Freisetzung des Aromas! Der All White Inhalt verursacht kein Nachtropfen oder Verfärben deiner Zähne. Dies ist eine großartige Option, wenn du dich für Diskretion entscheidest.

Read moreLess

Coffee Pouches

Coffee Pouches

Tobacco Free Snus and Nicotine Pouches with Coffee Flavor

Coffee has been consumed in huge amounts since the 15th century and has over the last decade become increasingly popular to use in other products too, such as chocolate, pastilles, drinks and even as scented candles or soaps. Coffee is, and has been for a long time, a universal phenomenon that can literally be seen all over the world. Sure, all cultures have different preferences when it comes to flavour, strength and aroma but the fact of the matter is; the world loves coffee! But what is coffee, really? You are probably able to picture a dry, brown bean that looks shockingly similar to chocolate, but did you know it actually derives from a plant?

What are Coffee Pouches?

With its dark green leaves and tall roots that can grow into an enormous bush it is hard to imagine that it can be made into the black liquid you see in your cup each morning. But below the big leaves rest many berries that are green when they are young and red when they are ripe – these carry seeds that can be roasted and boiled to create coffee! So, coffee beans are not actually beans; they are seeds from berries that grow in abundance in Ethiopia among a few other places. The berries are handpicked from plants, peeled to reveal its flavourful seeds, dried then roasted which brings forth the aromatic and very delicious coffee that we know and love. In order to make these roasted beans into a form that can be used in nicotine pouches, the beans must go through processes where they are finely ground and mixed with water along with a tobacco free base that can be placed into pouches.

A Whole Latte Flavour

To imagine coffee flavour in snus products isn’t so hard anymore – if scented candles can smell of coffee surely Swedish Snus can taste of coffee? I think everyone can imagine themselves placing their favourite coffee right into their pockets where it is easily accessible throughout the day. No more hot cups that occupy an entire hand making it completely useless for more important things, no more hot drinks to spill, or burn your tongue on only to notice it is too cold for consumption shortly thereafter. With a coffee flavoured nicotine pouch you can simply slip a small pouch up under your top lip and voila! There it can sit for over an hour while you are free to do other things; all while providing you with an even flavour and nicotine release throughout the day.

One of our bestsellers comes from the hugely successful Zyn brand that has given us many delectable nicotine pouches. But one does stand out more than the others – the Zyn Espressino Mini Dry has made it possible to experience delicious notes of newly roasted coffee together with creamy nougat and sweet strings of cocoa. The Espressino is like carrying your favourite cup of coffee under your top lip! This delectable flavour rests inside mini nicotine pouches that are slightly drier than the average pouch, this causes it to have a longer flavour release! The all-white contents cause no dripping or discolouration on your teeth making this a great option if you opt for discretion.

Read moreLess