On! Nikotinbeutel

On! Nikotinbeutel

Die On! Nikotinbeutel gibt es seit 2018 und bieten eine breite Palette an Geschmacksrichtungen und Stärken ohne Tabak. Ein komplett weißer Snus im Mini-Format und ein Muss für alle, die sich nach einem lang anhaltenden Snus-Erlebnis sehnen. Die Beutel sind klein, weiß und sehr diskret, perfekt für diejenigen, die den Nikotinkick suchen, allerdings ohne die Konsequenzen des traditionellen Snus. Da die Beutel alle weiß sind, hinterlassen sie keine Verfärbungen oder Spuren auf den Lippen oder Zähnen, Sie können sie also ohne weiteres genießen.

Bunte Geschmacksrichtungen

Die On! Nikotinbeutel gibt es in einer Vielzahl einzigartiger Geschmacksrichtungen. Für jede gibt es zwei verschiedene Nikotindosierungen, 3 mg und 6 mg. Das Design der Dosen ist einzigartig: einfache quadratische Dosen mit einem kleinen Fach am Boden für die bereits verwendeten Beutel. Schön, einfach und farbenfroh.

On! Mint
Wenn irgendeine Portion nach Minze schmeckt, dann ist es diese Marke. On! Mint hat einen ausgeprägten und frischen Minzgeschmack, der wirklich zum schneeweißen Aussehen des Produkts passt und besonders beliebt bei denjenigen ist, die sich einen schwächeren Nikotinbeutel wünschen, aber nicht auf einen lang anhaltenden frischen Geschmack verzichten möchten.

On! Licorice
On! Licorice ist trotz seines weißen Aussehens alles andere als weiß. Mit seinem starken Lakritzgeschmack wäre Pechschwarz eine passendere Farbe für das Produkt gewesen. Der Geschmack von Lakritz ist stark und hält lange an, was ihn zu einem Liebling der Lakritzliebhaber gemacht hat.

On! Citrus
Dies ist eindeutig die kleine Packung mit dem großen Geschmack. On! Citrus hat einen ergiebigen und frischen Geschmack, der Bergamotte beinhaltet und dem Konsumenten ein fruchtiges Erlebnis bietet. Es ist für diejenigen geeignet, die ansonsten fruchtige Aromen wie Orange und Melone mögen.

On! Berry
Sind frische rote Beeren etwas, das Sie anspricht? In diesem Fall könnte der Geschmack von On! Berry die perfekte Wahl für Sie sein. Der Geschmack dieser Nikotinbeutel ist dominant, aber weich, und passt zu jedem, der weiche und fruchtige Aromen mag.

Warum On! Nikotinbeutel?

Im Gegensatz zu traditionellem Snus, der sehr feucht ist, sind On! Nikotinbeutel völlig trocken. Die Nikotinfreisetzung ist daher etwas langsamer, aber es bedeutet auch, dass das Snus-Erlebnis und die Geschmacksfreisetzung viel länger andauern.

On! Nikotinbeutel werden von der schwedischen Firma Burger Söhne AB hergestellt. Burger Söhne AB hegt eine Leidenschaft für die Erhaltung der Snus-Kultur und produziert auf traditionelle Weise viele verschiedene Marken. Die On! Nikotinbeutel sind eine der neuesten Ergänzungen. Eine der höchsten Prioritäten des Unternehmens ist die Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards und die Optimierung des Produktionsprozesses.
Dank der niedrigeren Nikotindosis, die zur Wahl steht, ist der Effekt schwächer und zusammen mit dem lang anhaltenden Geschmack wird es einfacher, den Konsum zu reduzieren.

Lies mehrWeniger

On! Nicotine Pouches

On! Nicotine Pouches

The On! Nicotine pouches launched in 2018 with a wide range of flavours and strengths without tobacco. An all white snus in mini-format and a must try for those longing for a long-lasting snus experience. The pouches are small, white and very discreet, perfect for those looking for the nicotine kick but without the consequences of traditional snus. Since the pouches are all white the leave no miscolouring or traces on your lips or teeth, so go ahead and simply enjoy.

Colourful flavours

The On! nicotine pouches come in a wide range of unique flavours and every flavour comes with two different doses of nicotine, 3 mg and 6 mg respectively. The design of the cans is one of a kind, simple square cans with a small compartment at the bottom for the used portions. Nice, easy and colourful.

On! Mint 
If any portion looks like it has a taste of mint, it is really this brand. On! Mint has a distinct and fresh taste of mint that really matches the snow-white look of the product, and it is especially popular among those who wish for a weaker nicotine pouch but with a long-lasting fresh taste. 

On! Licorice 
On! Licorice, despite its white appearance, is anything but white, with a strong taste of licorice a more fitting colour of the product would have been pitch black. The taste of licorice is strong and lasts for a long time, something that has made this a favourite among licorice enthusiasts. 

On! Citrus 
This is clearly the small package with the big taste. On! Citrus has a rich and fresh taste that includes bergamot and gives the user a fruity experience. It’s suitable for those who otherwise like fruity flavours such as orange and melon. 

On! Berry 
Are fresh red berries something that appeal to you? In that case, the taste of On! Berry could be the perfect choice for you. The taste of these nicotine pouches is distinct but soft and suits everyone who likes soft and fruity flavours.

Why On! Nicotine Pouches?

Unlike traditional snus which is really moist, the On! nicotine pouches are completely dry. The nicotine release is therefore slightly slower but it also means that the snus experience and flavour release is much longer.

On! Nicotine Pouches is produced by the Swedish company Burger Söhne AB. Burger Söhne AB has a passion for preserving the Swedish culture of snus and produces many different brands in a traditional way, and On! Nicotine Pouches is one of the latest additions. One of their highest priorities is ensuring a high-quality standard and optimising the production process.

Thanks to the fact that you can choose the lower dose of nicotine, the effect is less powerful, and together with the long-lasting taste it becomes easier to cut down on the consumption for your everyday use.

Read moreLess