ZYN

Order Zyn Nicotine Pouches online

Es ist durchaus möglich, Snus zu mögen, ohne ein großer Fan des Tabaks zu sein, welcher normalerweise den größten Teil des Inhalts in einer traditionellen Schachtel ausmacht. Aus diesem Grund wurden die neuen Produkte von ZYN entwickelt. In der Tat sind sie speziell für diejenigen gemacht, die das Gefühl von Nikotin ohne den Geschmack von Tabak genießen möchten.

Um es kurz zu machen: Es ist den Amerikanern zu verdanken, dass wir heute ZYN in Europa haben. Die Marke entstand auf den Wunsch der Amerikaner hin, ein Nikotinprodukt zu entwickeln, das weder nach Tabak schmeckt, noch danach riecht. Es wurde ursprünglich in den Bundesstaaten Montana und Colorado auf den Markt gebracht und hat sich seitdem auf der ganzen Welt verbreitet.

Leider können wir ZYN derzeit nicht in UK anbieten.

Das macht ZYN einzigartig

Was macht ZYN einzigartig? Vor allem die Qualität des Produktes. Das Gefühl und der Geschmack von Nikotin sind immer noch da, obwohl der Tabak entfernt wurde. Das Nikotin in ZYN stammt noch aus der Tabakpflanze, wird aber in einem speziellen Destillationsverfahren extrahiert und gereinigt. Während normaler Snus aus geschreddertem Tabak hergestellt wird, wird ZYN aus einer Reihe verschiedener pflanzlicher Fasern hergestellt, die der Portion sowohl ihre weiße Farbe als auch ihre vertraute Textur verleihen. Der Reinigungsprozess wird so durchgeführt, dass Sie in diesen kleinen weißen Portionen keinen Tabakgeschmack wahrnehmen können, was genau das ist, was viele Kunden verlangen.

ZYN ist auch eine der wenigen Marken auf dem Markt für alternative Nikotinprodukte, die genauso aussehen und wirken wie Snus. Die Portionen werden in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Minze, grüne Minze und Zitrus verkauft und entweder als Mini Dry oder Slim verpackt. Eine Vielzahl der verschiedenen Geschmacksrichtungen wird auch als Extra Strong mit einer stärkeren Nikotindosis hergestellt. Eine weitere Besonderheit von ZYN besteht darin, dass der Snus mit unterschiedlichen Feuchtigkeitsgehalten hergestellt wird, sodass der Geschmack auf unterschiedliche Weise freigesetzt werden kann. Das Aroma bleibt lange im Mund, was einer der Gründe für die Beliebtheit von ZYN ist. ZYN gibt es auch mit anderen Aromen auf dem internationalen Markt, wie beispielsweise Kaffee, Wintergrün und Zimt.

Über den Hersteller von ZYN und die Nachfrage

ZYN wurde vom führenden schwedischen Tabakhersteller Swedish Match entwickelt. Sollten Sie sich für Produkte von Swedish Match entscheiden, können Sie sich sicher sein, dass Sie immer die bestmögliche Qualität erhalten. Aufgrund der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und seiner marktbeherrschenden Stellung werden alle Produkte mit Leidenschaft und nach den Wünschen der Kunden entwickelt. Das Unternehmen stellt auch andere Bestsellerprodukte wie General, Göteborgs Rapé und Ettan sowie das vollständig nikotinfreie Produkt Onico her.

Swedish Match hat die Vision, Tabakerzeugnisse und entsprechende Alternativen, die weniger gesundheitsschädlich sind als Zigaretten, herzustellen und zu vertreiben. Trotz wissenschaftlich nachgewiesener Gesundheitsschäden durch Zigaretten haben diese weltweit immer noch einen großen Marktanteil. Swedish Match führt immer wieder neue Studien dazu durch, wie sich Snus auf die öffentliche Gesundheit auswirkt, und ist bestrebt, seine Kunden mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden zu halten. Tatsache ist jedoch, dass Snus eine bessere Option als Zigaretten ist, da Snus die Gesundheit des Verbrauchers weniger beeinträchtigt.

Anders als normaler Snus basiert ZYN auf Nikotin, enthält aber keinerlei Tabak. Das bedeutet, dass das Produkt die Mundgesundheit nicht auf die gleiche Weise beeinträchtigt wie gewöhnlicher Snus. Einer der Gründe, warum das Produkt entwickelt wurde, war die Forderung nach einem Snus, der frei von dem traditionellen Geschmack und Geruch von Tabak ist. Diese Forderung zwang Swedish Match, den Hauptbestandteil Tabak vollständig zu entfernen. Das 2014 auf den Markt gebrachte Produkt gewann schnell an Popularität. ZYN-Produkte sind diskret in Bezug auf Form und Geruch, wodurch sie leicht zu transportieren und zu verwenden sind, unabhängig davon, wo Sie sind und mit wem.

Für wen ist ZYN gemacht?

ZYN ist für diejenigen gedacht, die eine Alternative zum Snus suchen, aber dennoch das Nikotingefühl erleben möchten. Dieses Produkt ist außerdem perfekt für Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen von Tabak fernhalten müssen. Da sowohl der Geschmack als auch das Erscheinungsbild diskret sind, ist ZYN sowohl für den beruflichen als auch den privaten Bereich geeignet und die Verwendung wird keine unerwünschte Aufmerksamkeit erregen.

Dieses Produkt ersetzt nicht unbedingt gewöhnlichen Snus. Da es eine Menge großartiger Geschmacksrichtungen gibt, sollte ZYN auf jeden Fall auch von normalen Snus-Nutzern ausprobiert werden. In vielerlei Hinsicht kann ZYN eine großartige Alternative zu Ihrer klassischen Snus-Dose sein.

Lies mehrWeniger

ZYN Nicotine Pouches

ZYN Nicotine Pouches

ZYN nicotine pouches are tobacco free pouches that comes in many different strenghts and flavors. ZYN pouches was created by Swedish Match as a tobacco free alternative for those who seek the nicotine sensation. Pouches comes in Mini and Slim, and with nicotine levels ranging from 4mg to 15mg per gram.

About ZYN and how it started

It is quite possible to like snus without being a big fan of tobacco, which is usually what makes up most of the content in a traditional box. That is the reason why the new products from ZYN have been developed. As a matter of fact they are specifically made for those of you who want to enjoy the sensation of nicotine without having to taste the flavour of tobacco.

To make a long story short, it is thanks to the Americans that we have ZYN in Sweden today. The brand started due to a wish from the Americans to get a nicotine-product free from the taste or smell of tobacco. It was initially launched in the states of Montana and Colorado but has since spread all over the world.

Unfortunately we cannot offer ZYN to the UK at this time.

This makes ZYN pouches unique

What makes ZYN unique? More than anything else is the quality of the product. The sensation of nicotine and the taste is still there even though the tobacco has been removed. The nicotine in ZYN still comes from the tobacco plant, but it is extracted and purified in a special distillation process. Where normal snus is made out of shredded tobacco, ZYN is made out of a number of different plant based fibres which gives the portion both its white colour and familiar texture. The purification process is done so that you can´t sense any taste of tobacco in these small white portions, which is exactly what many customers demand.

ZYN is also one of few brands on the market for alternative nicotine products that both looks like and has the same effect as snus. The portions are sold in different flavours, such as Mint, Spearmint or Citrus, and are packaged as either Mini Dry or Slim. A variety of the different tastes are also made as Extra Strong with a stronger nicotine dose. Another thing that makes ZYN different is that the snus is made with different levels of moisture, making for tastes to be released in a variety of ways. The aroma lingers in the mouth for a long while, which is one of the reasons for the popularity of ZYN. ZYN also comes with other flavours on the international market, such as coffee, winter green and cinnamon.

About the manufacturer of ZYN and the demand

ZYN was created by the leading Swedish tobacco manufacturer, Swedish Match. By choosing Swedish Match products you can be certain that you will always get the highest possible quality. Due to the company’s long experience - and its market dominance - all their products are developed with passion and according to what the customers demand. The company also makes other bestselling products such as General, Göteborgs Rapé and Ettan, and also the completely nicotine free product, Onico.

Swedish Match has a vision where they want to manufacture and distribute tobacco products and alternatives which have less negative health effects than cigarettes do. Despite the scientifically proven damage to health from cigarettes, they are still a tobacco product that has a huge share of the market all over the world. Swedish Match always makes new studies concerning how snus affects public health and aims to keep their customers up to date with current information. It is a fact though, that snus is a much better alternative than cigarettes due to snus having less negative effects on the user’s health.

ZYN, different from regular snus, is nicotine based but doesn´t contain any tobacco whatsoever. This means the product doesn´t affect mouth health in the same way as ordinary snus. One of the reasons the product was developed was due to the demand of a snus free from the traditional taste and smell of tobacco. This demand forced Swedish Match to completely remove the main ingredient, tobacco. The product, launched on the market in 2014, quickly gained popularity. ZYN products are discreet concerning both shape and smell, which makes them easy to carry and use no matter which social context you are in.

Who is ZYN for?

ZYN is designed for those who seek an alternative to snus but still want the nicotine sensation. This product is also perfect for those who need to stay away from tobacco for health reasons. Since both the taste and appearance are discreet, ZYN is useful in both professional and private contexts and you won´t have to worry that your use will bring unwanted attention as you remove the lid.

This products doesn´t necessarily replace ordinary snus. As there are a lot of great tastes to choose from, ZYN is most definitely something that needs to be tried by regular snus users as well. In many ways ZYN can make for a great alternative to your classic can of snus.

Read moreLess