77 Ice Mint 3mg

Slim Nicotine Pouches
77 Ice Mint 3mg

Not for sale
This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Modell: Slim Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 36.00 g / 10.00 g

Stärke: 3 mg/g or 1.5 mg/pouch

Minze ist ein äußerst beliebter Geschmack für Nikotinbeutel, und was kann man an einem kühlenden und erfrischenden Beutel, der ein belebendes Gefühl vermittelt, nicht mögen. 77 Ice Mint 3 mg gibt Ihnen genau das, die Eis-Minze erinnert Sie an einen kalten und eisigen Wintertag. Es ist prickelnd und frisch, perfekt, wenn Sie einen Kick brauchen, um Ihren Tag zu beginnen, oder wenn Sie sich nur erfrischen möchten!

Der niedrige Nikotingehalt von 3 mg/g (1,5 mg/Beutel) ist perfekt für Anfänger oder Benutzer, die nicht in der Stimmung für einen starken Hit, sondern ein angenehmes Gefühl mit einer langsamen und gleichmäßigen Freisetzung sind. Das schlanke Format eignet sich hervorragend für Anwender, die diskret sein wollen – es ist unter der Lippe kaum spürbar. Ein großer Vorteil von 77 Nikotinbeuteln ist, dass sie Ihre Zähne nicht verfärben oder verfärben, sodass Sie Ihr weißes Lächeln nicht beeinträchtigen können!

Der Hersteller hinter 77 ist polnisch und verwendet bei der Herstellung seiner Nikotinbeutel die neueste Technologie und Ausrüstung. Qualität ist seit ihrer Gründung im Jahr 2018 der wichtigste Aspekt. Ihr Ziel ist es, den Markt mit einzigartigen und trendigen Nikotinbeuteln zu befriedigen.

Declaration of content
Wasser, Füllstoffe (E460), Geschmacksverstärker (Kochsalz), Aromen, Nikotin, Xylit, Verdickungsmittel (E401), Säureregulatoren (E500), Salmiaksalz, Süßstoffe (E950).

0 Review(s)

77 Ice Mint 3mg

Slim Nicotine Pouches
77 Ice Mint 3mg

Not for sale
This product is not available anymore, Please look for another product in our catalog

Availability: Out of Stock

Model: Slim Nicotine Pouches

Weight / Snus: 36.00 g / 10.00 g

Strength: 3 mg/g or 1.5 mg/pouch

Mint is an extremely popular taste for nicotine pouches and what is there not to like about a cooling and refreshing pouch that gives you an uplifting feeling. 77 Ice Mint 3 mg gives you exactly that, the ice mint reminds you of a cold and icy winter day. It is tingly and fresh, perfect if you need a kick to start your day or if you just want to freshen up!

The low nicotine content of 3 mg/g (1.5 mg/pouch) is perfect for beginners or users that are not in the mood for a strong hit but a comfortable feeling with a slow and even release. The slim format is a great fit for users that want to be discreet - it is hardly noticeable under your lip. One big advantage with 77 nicotine pouches is that they do not stain or discolour your teeth, so you can keep your white smile unaffected!

The manufacturer behind 77 is polish and uses the latest up-to-date technology and equipment when producing their nicotine pouches. Quality has been the most important aspect since they started in 2018 and their goal is to satisfy the market with unique and trendy nicotine pouches.

Declaration of content
Water, fillers (E460), flavor enhancers (saline), aromas, nicotine, xylitol, thickeners (E401), acidity regulators (E500), salmiak salt, sweeteners (E950).

0 Review(s)