Skruf Super White Slim Fresh #2

Nicotine Pouches
Skruf Super White Slim Fresh #2
1
1 Dose für:
€ 5,40
49
1 Rolle für: € 49,00

Kaufe Snus online - Spare € 5 pro Rolle

Verfügbarkeit: Auf Lager

Hersteller: Skruf snus

Modell: Nicotine Pouches

Gewicht / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Stärke: Normal

Skruf Super White Slim Fresh hat einen köstlichen Pfefferminzgeschmack mit einem Hauch von salzigem Salmiak im Hintergrund. Die Pfefferminze ist mild und überhaupt nicht überwältigend, was zusammen mit den Salmiak-Noten zu einem wunderbaren Genuss führt. Dieses Produkt ist in vielerlei Hinsicht einzigartig, vor allem aber aufgrund seines zu 100 % tabakfreien Inhalts.

Skruf hat viele Slim-Produkte. Wir kennen das Unternehmen also und wissen, wie gut es ist. Es bietet mit seinen Produkten den unglaublichen Komfort, den ein maßgeschneiderter Beutel bieten hätte, und vermittelt einen diskreten Eindruck. Das Einzigartige an diesem Snus sind die "superweißen" Inhalte, was bedeutet, dass die Inhalte völlig tabakfrei sind! Diese Qualität bringt noch mehr Vorteile mit sich, wie beispielsweise keine Verfärbung der Zähne oder Tropfen. Was könnte schöner sein?

Skruf ist eine der größten und beliebtesten Snus- Marken weltweit. Das ist beeindruckend, da es sie noch gar nicht so lange gibt. Die Marke etablierte sich im Jahr 2001 was im Vergleich zu den 200 Jahren, die General schon auf dem Markt ist, noch gar nicht so lange her ist. Wir können es kaum erwarten, mehr von Skruf zu sehen!

0 Review(s)

Skruf Super White Slim Fresh #2

Nicotine Pouches
Skruf Super White Slim Fresh #2
1
1 Can for:
€5.40
49
1 Roll for: €49.00

Buy snus online - Save €5 per roll

Availability: In Stock

Manufacturer: Skruf snus

Model: Nicotine Pouches

Weight / Snus: 39.00 g / 17.30 g

Strength: Normal

Skruf Super White Slim Fresh has a delicious peppermint flavour with hints of salty salmiak in the background. The peppermint has a mellow tone, and isn't overpowering at all which makes for a wonderful treat in combination with the notes of salmiak. This product is unique in many ways, but mainly due to its 100% tobacco free contents.

Skruf has many slim products so we have seen them before and know how great they are. They give us the incredible comfort, much like a custom made sachet would, and they give a discreet impression. The unique thing about this snus are the "super white" contents, which means that the contents are completely tobacco free! This quality comes with even more benefits, such as no teeth discoloration or runniness. What's there not to like?

Skruf is one of the largest and most popular snus brands worldwide which is impressive since they haven't actually been around that long. The brand set up shop back in 2001, which in comparison to General's 200 years on the market is really not that long ago. We can't wait to see more from them!

Declaration of content
WATER, PLANTFIBERS, HUMECTANT (E 422/E 1520), SALT, NICOTINE, FLAVORS, SALMIAC, PH ADJUSTER (E 500).

0 Review(s)